Glas & Geschirr
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Rückgaben und Austauschen
30 Tage Rückgaberecht / Kundenzufriedenheitsgarantie
Der Rückgabezeitraum beträgt für Privatkunden 30 Tage. Die Ware kann also innerhalb von 30 Tagen ab Lieferung gegen volle Kaufpreiserstattung zurückgegeben werden. Die Ware muss sich in unverändertem Zustand befinden, d.h. sie darf nicht benutzt worden sein. Die Ware muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Lesen Sie außerdem unter "Rückgaben" nach. Die Frachtkosten der Rücksendung übernimmt der Kunde. Dieses Rückgaberecht gilt nur für Lieferungen innerhalb der EU.
Kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice sollten Sie Ware retournieren, austauschen oder einen defekten Artikel erhalten haben. Sie erreichen unseren Kundenservice unter der info@artglassvista.com
Austausch
Wenn Sie sich zur Rücksendung eines Produktes entscheiden, informieren Sie bitte zuerst unseren Kundenservice. Es liegt in Ihrer Verantwortung, dass das Produkt in unbeschädigtem Zustand wieder bei uns ankommt. Stellen Sie daher sicher, dass das Produkt gut und sicher verpackt ist. Die Rückgabe ist erst abgeschlossen, wenn wir die zurückgeschickte Ware erhalten und inspiziert haben. Sobald die Retour abgeschlossen ist, schreiben wir den Auszahlungsbetrag der Kreditkarte gut, mit der Sie Ihre Bestellung bezahlt haben oder überweisen ihn zurück auf Ihr Bankkonto.
Auf Wunsch können wir für Sie einen Rücktransport mit UPS organisieren. In diesem Fall senden wir Ihnen ein Transportetikett sowie die Kontakttelefonnummer des UPS Kundenservice, unter der Sie einen Termin für die Abholung des Paketes vereinbaren können. Die Kosten für diesen Service entsprechen den Versandkosten des entsprechenden Landes (siehe oben, unter "Versandkosten").
Erhalten wir Ware zurück ohne das eine Rücksendung mit unserem Kundenservice abgesprochen worden ist, wird die Ware auf Kosten der Kunden zurückgesandt.
Garantie Fälle
Sollte Sie ein Paket erhalten mit beschädigter Ware, informieren Sie umgehend unseren Kundenservice um einen Austausch oder Kompensation zu erhalten. Wir treffen alle Vorkehrungen, damit unsere Produkte unversehrt bei Ihnen ankommen. Sollte ein Produkt trotz allem beim Transport beschädigt werden, stellen wir sicher, dass Sie entweder Ersatz erhalten oder Ihnen der Kaufpreis zurückerstattet wird. Sichtbar entdeckte Schäden am Paket, müssen dem Lieferanten direkt bei der Entgegennahme gemeldet werden. Pakete die nicht angenommen und an uns zurückgesandt werden, berechnen wir die Versand- und Rückversandkosten, sowie eine Gebühr von 395 SEK (€ 40) inkl. MwSt.