Glas & Geschirr
Einrichtung
Anmelden
Lieferung
Häufige Fragen
Wie wird meine Bestellung versendet?
Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager versandt wurde, senden wir Ihnen eine Sendungsverfolgungsnummer vom Spediteur und einen berechneten Liefertag. Der Spediteur unternimmt zwei Zustellversuche Ihrer Bestellung, bevor sie zurückgesendet wird. Wenn Sie Fragen zur Lieferung haben oder keine Informationen zu Ihrer Bestellung / Lieferung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Kontaktinformationen zum Kundenservice: +46 (0) 40 - 668 81 78 oder info@artglassvista.com und wir helfen Ihnen weiter.
Wie lang ist die Lieferzeit?
Normalerweise versenden wir alle Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen und die Lieferung innerhalb von 2-8 Werktagen in die meisten Länder. Für eine bessere geschätzte Lieferzeit kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Welche erschreckenden Alternativen haben Sie?
Für Schweden verwenden wir DB Schenker, DHL oder BudBee und liefern zu Ihnen nach Hause oder zu Ihren Servicepunkten. Der Spediteur für den Rest der Welt ist FedEx.
In welche Länder versenden Sie?
Wir versenden Pakete in die ganze Welt. Siehe unten.
Wir können nicht an Boxadressen versenden und liefern!
Schweden
Kostenloser Versand für Bestellungen über 500 SEK
Für Bestellungen unter 500 SEK betragen die Versandkosten 49 SEK
Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Luxemburg, Niederlande
Kostenloser Versand für Bestellungen über 100 EUR
Für Bestellungen unter 100 EUR betragen die Versandkosten 9 EUR
Rest von Europa
Kostenloser Versand für Bestellungen über 300 EUR
Bei Bestellungen unter 300 EUR betragen die Versandkosten 19 EUR
Vereinigtes Königreich
Die Versandkosten betragen 600 SEK (ca. 60 EUR)
USA, Australien, Hongkong, Japan und Südkorea
Die Versandkosten betragen 500 SEK (ca. 50 EUR)
Für Lieferungen in andere Länder kontaktieren Sie bitte den Kundenservice für weitere Details.